Es lebe bunt!

Wir haben unseren Schwabinger Weihnachtsmarkt eröffnet: „Definitely Soul“ brachte Schwung, Stimmung war schon da. Nina Thorp, 1. Vorstand unseres Marktes und Alex Rühle, Redatkeur Redakteur der Süddeutschen Zeitung und Mitglied im Aufsichtsrat des „Bellevue di Monaco“, eröffneten den Markt. Alex Rühle hatte sich auch gleich eins der Wunschbaumherzen gegriffen, die die Besucher heuer wieder für die Kulturkinder des Kulturraum München erfüllen können.

Das Motto des Schwabinger Weihnachtsmarktes 2018 ist ein klares Bekenntnis zu Vielfalt und Miteinander: Unter der Überschrift „Es lebe bunt“ laden von 30. November an Kunsthandwerkerinnen und Kunsthandwerker dazu ein, breites Kulturprogramm und die große Vielfalt der Stände zu genießen.

Sie ermunterteten die zahlreichen Zuschauer, den Markt grenzenlos und mit allen Sinnen und in seiner bunten Vielfalt zu genießen, Geschenke zu suchen und zu finden, und dabei in der “Weltstadt mit Herz” niemanden aus dem Blick zu verlieren.

Herzlich willkommen!