Jahresmotto

„Von Hand mit Herz“

Der Schwabinger Weihnachtsmarkt im Münchner Künstlerviertel Schwabing versprüht eine ganz besondere Atmosphäre im Advent. Das charmante Flair des Marktes liegt in der Vielfalt und der Liebe zur Kunst. Hier finden Sie schöne Dinge entstanden in kreativen Köpfen – umgesetzt in den Werkstätten der Künstler.

Selbstgemacht – handmade – das ist uns wichtig. In unseren eigenen Ateliers entwickeln wir originelle Ideen, die von uns mit handwerklichem Können umgesetzt werden. Einmalig – EinzigArtig.

Seit mehr als 40 Jahren gestalten wir Künstlerinnen und Künstler den Schwabinger Weihnachtsmarkt. Vom Planen und Konzipieren, über die Gestaltung des Platzes durch bunte Installationen bis zu unseren eigenen Produkten, die wir in unseren eigenen Buden präsentieren – alles von uns handgemacht.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.