Aktuelles

Schöne Weihnachten

Vielen Dank. Liebe Besucherinnen, liebe Besucher – wir wünschen Euch allen ein schönes und geruhsames Weihnachtsfest, erholsame Tage und einen guten Start in ein glückliches und gesundes neues Jahr 2019.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im neuen Jahr.

Heute sind wir noch bis 14 Uhr für Euch da.

Herzlich willkommen, das Team vom Schwabinger Weihnachtsmarkt.

Die Künstlerinnen und Künstler

Willkommen zum 4. Advent. Wir blicken zurück auf einen schönen und bunten Markt und bedanken uns schon jetzt bei allen Besucherinnen und Besuchern. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Bis morgen 14:00 Uhr haben wir noch geöffnet.
Herzlich willkommen.

Der vierte Advent

Stimmt Euch mit uns auf den 4. Advent ein. „Es lebe bunt!“. Ein kleiner Spaziergang durch die vergangenen Tage. Einfach schön .
Herzlich willkommen.

Vielfältige Kunst

Es lebe bunt! – das Motto steht für Vielfalt, Austausch und die Liebe zur Kunst.

Dies ist nur ein kleiner Streifzug über den Markt. Vielfältig, bunt und kunstvoll.

 

Wunschbaum Geschenkeübergabe

ERFÜLLTE HERZENSWÜNSCHE
Bei der Wunschbaum Geschenkeübergabe am Sonntag bekamen Layth, Sajad, Fereste, Mortaza, Mohamed, Abdulrahman, Noora, Yara und Anton ihren Herzenswunsch als liebevoll verpacktes Geschenk überreicht. Besonders schön fanden wir, dass alle Eltern der KulturKinder und unsere Gruppen-Ansprechpartnerin Leyla Aghamatova (GU Stolzhofstraße, Fachbereich ALVENI) mit dabei waren.

Ein besonderer Dank gilt erneut CORDULA GERNDT, die wie letztes Jahr mit Ihrer Weihnachtsgeschichte Jung und Alt fesselte. Auch der NIKOLAUS konnte nochmals überredet werden, seine Ren(n)tiere in Bewegung zu setzen. Spätestens seit gestern wissen wir auch, warum ein professioneller Moderator so wichtig ist: FLORIAN WEISS hat leichte zeitliche Abstimmungsprobleme im Programm mit souveräner, spontaner Gesprächsführung gemeistert. Die versammelten Kinder und Weihnachtsmarktbesucher wurden am 3. Advent bestens unterhalten.

Für das WunschBaum Orgateam der KulturKinderMünchen geht jetzt die Arbeit nochmal richtig los: Fast 800 Geschenke wollen bis zum 24. Dezember noch zum richtigen KulturKind finden.
Wo sind eigentlich die Rentiere hin?