Der Schwabinger Weihnachtsmarkt bereitet sich vor!

Wir freuen uns! Nach langer Pause und langer Ungewissheit können wir uns nun auf den diesjährigen Schwabinger Weihnachtsmarkt freuen!
Wir bereiten uns vor, den Weihnachtsmarkt so zu gestalten, daß wir uns nicht nur sicher, sondern auch wohl fühlen.
Unser Platz wird anders aussehen als sonst, doch was wäre die Kunst, wenn wir nicht mit Veränderungen umgehen könnten?
Um den aktuellen Bestimmungen zu entsprechen werden wir heuer sowohl auf unser beliebtes Bühnen- und Kinderprogramm, sowie auf das Kunstzelt verzichten. Das bietet uns die Möglichkeit unsere Hütten so zu entzerren, daß genügend Abstand vorhanden ist und Ihr, liebe Besucher und Besucherinnen, mit einem guten Gefühl und mit Lust und Ruhe über den Markt schlendern und Kostbarkeiten entdecken könnt.
Seid gespannt – wir freuen uns jedenfalls narrisch auf ein Wiedersehen!
Auf bald, das Team Schwabinger Weihnachtsmarkt.