Der Schwabinger Weihnachtsmarkt – Abgesagt!

Am 19.11.2021 hat Ministerpräsident Markus Söder aufgrund der aktuellen Situation alle Weihnachtsmärkte in Bayern abgesagt.

Diese Entscheidung hat uns schwer getroffen.

Der Aufbau war bereits in vollem Gange und wir haben versucht, den Markt den jeweiligen Begebenheiten anzupassen. Unsere Lösungsansätze waren, bezüglich der Einhaltung der 2-G Regeln, Gastronomie-Inseln zu gestalten. Um die Auflagen der 2-G-Plus Regeln zu erfüllen, wollten wir das gesamte Marktgelände umzäunen.

Die vielen verschiedenen Konzepte haben uns viel Mühe, viel Arbeit und viel Energie gekostet.

Wir bauen nun wieder ab und müssen uns erst einmal sammeln bevor wir in gewohnter Manier wieder da sein können.

Nichtsdestotrotz, oder gerade deswegen, möchten wir an dieser Stelle auf unsere Homepage aufmerksam machen. Alle unsere Künstler*innen sind in ihren Werkstätten erreichbar, manche haben gar einen Online Shop. Damit Sie nicht auf die schönen und kunstvollen Dinge, die wir mit viel Herz und Können gestaltet haben, verzichten müssen, ist es immer möglich uns direkt zu kontaktieren. So sind wir auch weiterhin für Sie da.

Hier finden Sie unsere Künstler*innen:

https://www.schwabingerweihnachtsmarkt.de/der-markt/kuenstlerinnen/

Wir wünschen allen unseren Besucher*innen gute Gesundheit und hoffen ALLE, dass sich die Welt im kommenden Jahr wieder „normaler“ dreht und wir uns wieder sehen können.

Vielen Dank.

Das Team Schwabinger Weihnachtsmarkt